Rezensionen zu: Damastmesser Schmiedekurs (Exklusivmesser) 2,5 Tage

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, März 13, 2023
    Rezension:
    Sehr kompetente Anleitung und sehr angenehme Begleitung: \r\nMit Peter habe ich ein ein Küchenmesser hergestellt, das vielleicht ein \"Familienerbstück\" sein wird. \r\nBisher habe ich viel mit Holz gearbeitet und habe jetzt eine Ahnung vom Umgang mit Eisen erhalten. \r\nJedenfalls sind für mich die Tage in Peters Werkstatt ein prägendes Erlebnis. Auf das, was wir gemeinsam zustande gebracht haben, bin ich nicht nur stolz, es erfüllt mich auch mit tiefer Freude. Bei jedem Gebrauch des Messers wird etwas davon spürbar sein.\r\n\r\nMit lieben Grüßen und den besten Wünschen\r\nHerbert
    Artikel:
    Damastmesser Schmiedekurs (Exklusivmesser) 2,5 Tage